Freitag, 16. Januar 2009

Camilo Villegas!

Sehr stolz präsentiere ich meinen Cousin. Sogar bei Wikipedia wurde er bereits verewigt ;-)
Er ist unter den 10 besten Golfern der Welt!




In St. Louis/Missouri hat er im September 2008 seinen ersten Sieg auf der US-Tour erspielt. Ein großer Sieg, auch für Kolumbien!

Estamos orgullosos de tí primito ;-)
Besos desde Alemania!

13 Kommentare:

Rick hat gesagt…

Erstaunlich, mit welchen Leuten die verwandt bist, liebe Gaviota. Du hast nicht zufällig auch einen großzügigen Verwandten, dem eine schottisch-kolumbianische Whisky-Destillery gehört? ;)

Anonym hat gesagt…

oder gar einen Arabischen Ölscheich...

Gaviota hat gesagt…

Tja...Die Familie Villegas ist rieeeesig ;-)...
Aber leider kann ich eure Wünsche nicht erfüllen!
Wisst ihr? ich habe letztens unseren Stammbaum entdeckt...also von meiner Urgroßmutter und Urgroßvater mütterlicherseits...wir sind wirklich seeeeehr viele ;-)
ich würde ihn euch gerne zeigen, aber ich glaube das wäre nicht so gut es hier öffentlich zu stellen!

Kessi hat gesagt…

uuuuaaaau, was ein netter Cousin :)) very beautiful and symphatic! :))....

...ich glaub Kessi war nur mit Pfarrern verwandt früher, lach... vor Urururzeiten... :)

Na, ich wünsche Deinem Cousin weiterhin so viel Erfolg beim Golfen und Du kannst wirklich stolz auf ihn sein!

Liebe Grüße - Kessi (die ein bissel neidisch ist :))..)

Gaviota hat gesagt…

HIHI... wie süß! Danke Kessi

Cloudy hat gesagt…

Da kann ich nur gratulieren. Und wegen der Schönheit Deines Verwandten, das wundert mich nicht, braucht es doch nur, Dein Bild anzuschauen...
Sei lieb gegrüßt und Jouir la vie
Kvelli

esmee hat gesagt…

Bei so weit verzweigter Verwandtschaft kann man ja gespannt sein, was da noch so für Talente schlummern. Gratulation zum Golfsieg und weiterhin viel Erfolg.Mal schauen, was Deine Kinder zu dem Stammbaum alles beisteuern werden. Man kann auf die Zukunft nur gespannt sein; nachdem Du die Vergangenheit nur häppchenweise weitergibst. :)))

Gaviota hat gesagt…

@esmee...Ich bin auch sehr gespannt was noch so alles kommen mag ... und lasse mich von meinen Kindern gerne überraschen ;-)

Anonym hat gesagt…

Also ich kenne auch einen Villegas, vielleicht seid ihr ja sogar verwandt?
Aber berühmt ist er nicht. ;-)

Gaviota hat gesagt…

@Kvelli! Du Schmeichler ;-))) Danke!

Gaviota hat gesagt…

@azahar! In Spanien ne? Also ich weiß von Cousinen meiner Mutter die in Spanien wohnen...aber ansonsten keine mehr. ;-)

Anonym hat gesagt…

Nein, ein Kolumbianer, der eine Zeit lang in Spanien gelebt hat, inzwischen ist er aber wieder zurück in Bogota.

Gaviota hat gesagt…

Achso...nun ja...wer weiß, wer weiß...aber Villegas gibt es viele ;-)

 
Besucherzähler