Donnerstag, 25. Dezember 2008

Das Fest!

Heiligabend:

Wir waren 14 Personen bei mir zu Hause. Ich habe für alle gekocht, wir haben uns alte Videos von uns angeschaut und viel gelacht. Um Mitternacht sind alle raus und haben mit Wunderkerzen gefeiert...so lange bin ich heimlich in den Keller um die Geschenke hochzubringen.... (mein Jüngster glaubt ja noch ;-))Es wurde ausgepackt. Jedes Kind hat zwischen 1 und 2 Geschenke bekommen..Sie haben sich RIEEESIG gefreut.

Ausserdem haben wir Erwachsenen ausgemacht: jeder kauft etwas für höchstens 20€, packt es in Zeitungspapier, so dass man nicht weiß, was von wem ist. Dann haben die Kinder einfach wild verteilt. Es wurde ausgepackt und dann wurde es spannend: 5 Minuten lang würfeln. Hat man eine 6 gewürfelt, konnte man das Geschenk umtauschen (wenn man mochte) Nach 5 Minuten war Schluss und jeder behielt was er vor sich liegen hatte.
Also Spass pur!
Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Fest ;-) und wünsche allen:


EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!

LASST ES KRACHEN! ;-)

O.T: DAN! Seit Tagen versuche ich mal bei dir zu kommentieren: OHNE Erfolg!

12 Kommentare:

Rick hat gesagt…

...alte Videos von uns angeschaut..

War das die Sorte "Ich-war-jung-und-brauchte-das-Geld"? ;)

Alles Gute Dir und Deinen Lieben 2009!

Anonym hat gesagt…

Tolle Idee Gaviota, das werde ich zur nächsten Weihnacht, als frischgebackener Grospaps, auch einführen...

Dir und deinen lieben meine besten Wünsche zum neuen Jahr.

O.T: für dich werde ich mein WP Layout ändern, so dass die Kommentare wieder funxen.

Gaviota hat gesagt…

lieber Rick...Du wirst es nicht glauben: Ich war 18, gerade Abi gemacht und auf dem Abiball habe ich mit meinem Partner einen Südamerikanischen Tanz vorgeführt... Da war ich noch jung, schlank und schön ;-))
Und das war nur einer der vielen Videohighlights!!!

Dir auch alles Liebe und Gute.
Besos!

Gaviota hat gesagt…

Lieber Dan:
Als frisch gebackener Grosspaps?? Wann ist es soweit? Habe ich bei meiner so langen Abwesenheit was verpasst?
Macht auf jeden Fall viel Spass...die Strassen waren so ruhig und dunkel...nur in und um mein Haus ein Palaver ;-))). Kommentar der Nachbarn: Da war wohl große Party ;-) *lol*

Danke für die Wünsche!

O.T.: Liegt es am Layout? Wie auch immer...ich freue mich...denn meine Romane sind im Nirwana verschwunden *schniff*

Anonym hat gesagt…

Danke Gaviota, sei nicht traurig.

Im März werde ich Opa, es wird ein Mädchen. Wir freuen uns alle und ich übe fleissig und mache schon viele Pläne...

Wg den Komments: Rick hat mir das auch schon gesagt. Ich weiss nicht woran es liegt. Deshalb habe ich mal das Layout gewechselt. Vielleicht hilft das ja.

Bisous D

Rick hat gesagt…

Dan, der Bergdoktor den die Frauen versauen, erzählt Dir nur die halbe Wahrheit (was die Großvaterschaft betrifft, bei den Kommentaren liegt er leider richtig, ich kommentiere bei Dan mit Firefox, Du hast vermutlich den Internet Explorer).

Wie die Spatzen von den Dächern lallen, hat Dan in Wahrheit rund um die Sense inzwischen bereits ein ganzes Volk begründet, das allerdings unterirdisch gehalten wird, weil dessen Intelligenz - ganz der Papa, Opa, Onkel und Hausfreund - so überirdisch ist. Vermutlich will Dan aber auch nur Unterhalt sparen, wer kann es ihm verdenken, die Schweiz ist schön aber nicht billig...

Gaviota hat gesagt…

Lieber Dan... Dann gratuliere ich mal ;-)...wie soll es heissen? DANIELA???

Ich probiere es dann nochmal und gebe dir Bescheid.

Gaviota hat gesagt…

RICKKKK...ich bin entsetzt...sowas hätte ich ja nicht vermutet. Da steckt wohl hinter Jedem ein kleines Geheimnis ;-)...welches ist deins??

Anonym hat gesagt…

alles Liebe auch für dich und la familia

Rick hat gesagt…

Ich bin in Wahrheit ein als Mensch getarntes Whiskyfass. Sags aber bitte nicht weiter, ganz unter uns...

Unknown hat gesagt…

..... öha, Rick, welcher sorte denn.....?
..... aus welcher region is' denn der uisge.....?

Gaviota hat gesagt…

Und was, wenn ich behaupte ich bin eine als Frau getarnte Colaflasche???? ;-)

Geehrter Herr Kopfchaos...ich vermute ein edles Tröpfchen :-)

 
Besucherzähler