Mittwoch, 16. Juli 2008

Kurztrip!

Unser Kurztrip ans Meer hat sich gelohnt, denn wir wurden mit wunderbarem Wetter belohnt. ;-)

Bekannte besitzen einen festen Wohnwagen auf dem Platz, machen 2 Wochen Ferien am Meer, wir haben ihnen einen Besuch abgestattet und uns ein schönes Plätzchen zum Zelten ausgesucht.
3 Tage, 5 Erwachsene und 7 Kinder, Sonne pur, Strand, grillen, Nachtwanderung und einfach Spass und Entspannung!!!!

Die Kinder konnten es kaum erwarten ins Wasser zu springen ;-)




Der ein oder andere wurde auch mal eingebuddelt!


Beachball und Fußball waren auch dabei ;-)


Und wie man sehen kann...ICH war auch da :-))):




Nun hat uns der Regen wieder... aber die Ferien sind ja noch nicht vorbei! Hoffen wir das Beste!

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

7 Kinder. War das nicht anstrengend? ;-)

Gaviota hat gesagt…

Weißt du Barbara? Dadurch, dass das Wetter so gut war und der Campingplatz viel zu bieten hatte, haben wir von den Kindern kaum was mitbekommen ;-)...und Abends brauchten sie nur den Kopf anzulehnen, da lagen sie schon im tiefsten Schlaf...*g*
Für mich war es entspannend, da jedes meiner Kinder einen gleichaltrigen zum Spielen hatte...da waren die Erwachsenen uninteressant!

Anonym hat gesagt…

Prima, da freue ich mich richtig für euch. Besseres Wetter hätte ich auch langsam gerne wieder; aber man kann nicht alles haben, so brauche ich wenigstens im Garten nicht wässern.

Gaviota hat gesagt…

..@esmee... danke ;-)

ja...und Rasen mähen ist auch nicht drin...das wird anstrengend beim nächsten Mal! Püh!

Anonym hat gesagt…

Sehr nett zu lesen, dass Dir diese wenigen Tage richtig gut getan haben. Und klar, wenn liebe Menschen verreisen, macht die Sonne gerne mal ein paar Umwege...
Schöne Bilder sind Dir gelungen, daran erkennt man den Spass und die Freude, die Dich begleitet haben.
Das schönste Foto ist natürlich das, wo Du Dich als Möwe verkleidet hast und vom besten Ausguck die ganze Lage immer gut im Blick hattest.
Ach ja, Rasen mähen, das trifft sicher fast alle, aber bedenke auch, für viele ist es ein gutes Training zum Abnehmen, obwohl, na ja, Du müsstest sicher zuvor noch eine Menge futtern, damit es sich lohnt...:-)
Einen lieben Gruß und behalte Deine fröhliche Stimmung bei!
Kvelli

Gaviota hat gesagt…

@Kvelli.... ja...es war wirklich sehr schön und für die Kinder ideal!
Die fröhliche Stimmung behalte ich natürlich ;-)
LG

Martíncito hat gesagt…

Hola Mama,ich hinter lasse dir heute zum ersten mal hier einen Kommentar,
um zu sehen wie du reagierst ;-)
Schön das du über unseren Urlaub berichtet hast :D

P.S:Das Bild von der Möwe hatte ich für meine Mutter gemacht in dem kleinen urlaub :D

Gaviota hat gesagt…

Hola mi cielo! Qué sorpresa :-) Te amo :-*

 
Besucherzähler