Sonntag, 10. Februar 2008

Wunderbar!

Mein Wochenende war fantastisch! Ich könnte fast platzen!!!
Am Samstag habe ich für mein neues Auto alles klar gemacht, das Wetter war fantastisch, meine Verabredung war himmlisch, das Geburtstagsfrühstück meiner Schwester heute Morgen war lecker, der Spaziergang mit den Kindern unter strahlend blauem Himmel hat gut getan, ein spontaner Besuch war eine schöne Überraschung..... und nun lasse ich das WE noch mal wirken und gehe gleich schön schlafen!!!! Diese Woche wird nochmal stressig! 3 Geburtstage, Schulanmeldung, Arztbesuche, Arbeit ohne Ende...aber ich gehe das ganz locker an...;-)

Schönen Wochenbeginn euch allen und lasst die Sonne in eure Herzen!!!

Und hier noch einmal der großartige Juanes für euch!!!

17 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das klingt ja phänomenal und es sei dir alles gegönnt gewesen und wenn jetzt noch der phänomenale schlaf kommt und dann noch der phänomenale wochenbeginn, dann ist doch alles perfekt!

Gaviota hat gesagt…

Danke, lieber Rolf.... ich bin glücklich und geniesse das alles im hohen Maße ;-) Vielleicht ist es ja wirklich das Jahr der Ratte (somit meins) ;-)))))

Anonym hat gesagt…

ich habe noch kontakt zu einer anderen rättin :-) und die meinte, das wird ein rattenscharfes jahr *g* nun frage mich nicht was sie so im einzelnen damit gemeint hat aber ich fand den spruch einfach genial!

Gaviota hat gesagt…

Ja...das ist er in der Tat...genial!!!! Es kann ruhig so weitergehen ;-)

Anonym hat gesagt…

Das freut mich wirklich für dich. Geniesse es und ja, immer schön locker bleiben...
Deine Sonne hat mich den ganzen Tag begleitet (smile).

Gaviota hat gesagt…

Lieber dan, dass sie dich begleitet hat, ist wunderbar...sie soll es auch weiterhin tun ;-)

Anonym hat gesagt…

Haaaaaallo!
Hab schon ein ganz schlechtes GEwissen...das ich solange nicht mehr kommentiert hab, aber es ist auch etwas kompli bei dir! :)
Geniesse die Zeit...mir gehts grad auch phänomenal...schön ist des, auch wenn man weiss, das es mal wieder regnen wird

Anonym hat gesagt…

Also das annonyme da war übrigens ich...also das Vronilein *grins*

Gaviota hat gesagt…

*grins* Vronilein ;-)
Tja Blogger hat es jetzt nochmal geändert hier. Jetzt brauchst du nur deinen Namen und deine URL anzugeben und fertig ist es ;-)

Hätte wir den Regen nicht, wüssten wir nicht wie schön die Sonne sein kann!!! Auf weitere phänomenale Erlebnisse ;-)

Anonym hat gesagt…

da ist man mal einen tag nicht da und schon ändert blogger sein system *g* aber irgendwie ist doch alles irgendwie gleich nur eben nicht gewohnheitsmässig.
nach regen kommt immer sonnenschein und umgekehrt deswegen freue ich mich auf den norden weil ich mich dann wieder auf die sonne freuen kann.
saludos rolf

Gaviota hat gesagt…

Na Rolf, dann ist ja alles gut *g* ... Also ich finde es für jeden der kommentieren möchte, was dabei...nur ran...bedient euch ;-)

Gaviota hat gesagt…

es ist......für jeden was dabei... *lol* verknallte Tüten verschreiben sich schonmal und laufen gegen die Wände.... so wie ich heute Morgen *lach*

Anonym hat gesagt…

Hört sich nach "Eustress" an, ich hoffe du hast alles gut genossen.
LG esmee

Gaviota hat gesagt…

Hallo Esmee...was ist EUSTRESS *lach*.... aber ja...komme trotzdem noch nicht so hinterher mit den Sachen, wie ich gerne würde!!!

Anonym hat gesagt…

man könnte es auch auf einen nenner bringen "wo ein wille ist, ist auch ein weg"
saludos rolf

Anonym hat gesagt…

Bisschen spät, aber dennoch "Eustress" ist die Variante des Stresses, welcher sich positiv auswirkt, wird praktisch zu Funktion des Körpers gebraucht. Im Gegensatz zum Disstress, welcher negative Auswirkungen hat und für Erkrankungen sorgen kann.

Gaviota hat gesagt…

Vielen lieben Dank für die Erklärung.... wieder was dazugelernt ;-)

 
Besucherzähler