Dienstag, 19. Februar 2008

Glücklich!


Ich bin so glücklich...es ist so, als wenn die Sonnenstrahlen, welche die Welt erwärmen, direkt aus meinem Herzen kommen!!!

16 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Gaviota, der Flirt ist ein Spiel mit dem Feuer, solange, bis Feuer mit im Spiel ist [...] etwas an- oder verbrennt, oder so!

Ich mach mich jetzt auch auf die Suche nach diesem Feuer, es wirkt soooo ansteckend...

Gaviota hat gesagt…

Lieber Dan...man kann sich verbrennen...oder etwas anbrennen...oder wie auch immer!!! Aber DAS Risiko ist es Wert!!!!!

Nicht suchen...wirklich...es kommt genau dann, wenn du es am wenigsten erwartest...einfach so...ohne Ankündigung!!!! ;-)

Cloudy hat gesagt…

Dann, liebe Gaviota, halte das Glück gut fest und geh`behutsam damit um. Die Sonne wird immer weiter ihre Strahlen auf die Erde schicken. Sie wird wohl ewig glühen und sich keinen Schwankungen hingeben.
Ich wünsche sehr, dass es Dir ebenso ergeht und das Glück auf lange Zeit Dir erhalten bleibt.

Ein lieber Gruß mit vielen Sonnenstrahlen soll Dich erreichen!

Kvelli

Rick hat gesagt…

Kaum passt man mal zwei Wochen nicht auf die liebe Blogherrin auf schon verbündet sie sich mit Fortuna und verdreht Amor alle Augen. Ich sollte mich wohl öfters ins Abseits vertrollen und dort bleiben... ;)

Gaviota hat gesagt…

@Kvelli
Danke für die lieben Worte...
Weißt du...es gibt immer mal wieder Sonnenschein oder Wolken am Himmel...es kommt ganz darauf an, wie man damit umgeht.... ;-)
Egal ob Sonnenschein oder Wolkenhimmel...das Herz lacht! Das Leben ist zu kurz für schlechten Wein (O-Ton von meinem lieben ROLF )... ;-)

Gaviota hat gesagt…

Lieber Rick...ich bin soooo froh, dass du wieder hier bist ;-)...bloß nicht wieder vertrollen (Befehl:-))

Vielleicht war Fortuna auch in deiner Hand??? Möge sie dich auch küssen :-*

Anonym hat gesagt…

Was/wer auch immer der Grund dafür ist: FESTHALTEN! :)

Gaviota hat gesagt…

@meg...Oh jaaa!!!! ;-) Obwohl mein Gedanke immer ist...was du liebst lässt du frei...kehrt es zu dir zurück oder bleibt es bei dir...dann "gehört" es auch dir ;-) ich halte nichts fest, was nicht festgehalten werden will ;-) Du verstehst??

Anonym hat gesagt…

Du Glückliche, es sei dir von Herzen gegönnt.

Gaviota hat gesagt…

Danke, liebe esmee :-*

Anonym hat gesagt…

Ja, das tu ich! ABER: Erst muss es "anwachsen" :)

Anonym hat gesagt…

was kann man dazu noch sagen? eigentlich nichts!
beglückwünschen? das wäre viel zu wenig!
pack das leben, nimm es hin, nimm daran teil, niemand kann dir sagen wie lange das geht.
geniesse!

Gaviota hat gesagt…

@meg...das stimmt wohl ;-)

Gaviota hat gesagt…

@rolf...das tue ich :-) Danke dir

Anonym hat gesagt…

Ein leises ausatmen vor Glück, dass du wieder angekommen bist.

PS.: Diesen Blog hier schreibt eine der tollsten Frauen der Welt.

Gaviota hat gesagt…

@anonym

Ähm...wie schön, dass DU das weißt???!!! Ich frage mich nur woher? Hat sich da eine Sohle reingeschlichen ;-)

Ob ich angekommen bin, weiß ich nicht...das wird die Zeit mir sagen! Aber die Hoffnung werde ich nie verlieren!
Alles zu seiner Zeit!

Danke

 
Besucherzähler