Freitag, 29. Februar 2008

Canelas Stöckchen!

Die liebe canela hat mir ein nachdenkliches und trotzdem interessantes Stöckchen zugeworfen!!! Es verrät einiges über mich! ,-)

1. Ich bin sensibel und romantisch, gleichzeitig spontan und voller Kraft!

2. Ich bin aufgeschlossen und herzlich...manchmal eckt das an und wird missverstanden!

3. Ich habe Angst meinen Aufgaben in diesem Leben nicht gewachsen zu sein...gerade dann, wenn meine ganze Kraft gefordert ist, trotz meines Optimismus und meinem positiven Blick auf das Leben!

4. Ich nehme meine Sorgen mit in den Schlaf...und das beschert mir schlaflose Nächte

5. Ich versuche allen Menschen wie es nur geht zu helfen, bin immer parat, für alle... kann aber schlecht Hilfe annehmen!

6. Ich bin sehr nah am Wasser gebaut! Trotz meines feurigen Sternzeichens!

7. Ich finde mich sexy ;-) ... aber nur in letzter Zeit.... früher war es anders...

8. Ich bin stolz auf das was ich bisher erreicht habe und auf meine lieben Kinder!

9. Ich bin eine Quasselstrippe...aber es gibt auch viele Momente wo ich schweige und einfach nur zuhöre...dann bin ich nachdenklich und das sieht man mir SOFORT an! Meine Augen verraten meine Verfassung...also kann ich schlecht "lügen"...das geht einfach nicht!

10. Das Leben ist schön und ich geniesse es in vollen Zügen...egal ob Sonnenschein oder Gewitter!!!! Ich mache immer das Beste draus!!! Que viva la vida carajo ;-) Bin irgendwie ewige Teenagerin!!! *g*

Vielleicht möchte ER dieses Stöckchen? ;-)

14 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da hast du mir aber was aufgehalst.. ufff

Gaviota hat gesagt…

Tja...selbst ist der Mann,lieber Dan....*gespanntbin* ;-)

Anonym hat gesagt…

bleib schön teenagerin, alt wird man automatisch!
den einzelnen punkten entsprechend könntest du fast ein krebs sein ;-)

Gaviota hat gesagt…

Fast, lieber Rolf, fast...dennoch bin ich Löwin durch und durch....zumindest in mancher Hinsicht ;-)

Rick hat gesagt…

Vor allem fangen 9 von 10 Sätzen mit ich an. Wüssten wir es nicht alle besser könnte ein Passant glauben Du wärst sehr egoistisch.. ;))

gokui hat gesagt…

so du bist sexy ?
woran liegt das wohl - in letzter zeit.
jeder mensch fühlt sich "sexy" wenn er geliebt und begehrt wird...

;-)

Gaviota hat gesagt…

Mein lieber Rick...in diesem Stöckchen geht´s um MICH! ;-)

Ich und egoistisch???? NIEMALS ....aber das muss ICH ja gar nicht betonen *g*

Gaviota hat gesagt…

@gokui...
weißt du? ich glaube es liegt nicht nur daran...ich lerne gerade mich selbst lieben ;-) ABER...DAS ist ein anderes Thema ;-)

Cloudy hat gesagt…

Du hast eine sehr ausführliche, nette und einer Löwin angemessene Beschreibung Deiner selbst abgegeben.
Dazu, weder aufdringlich, noch anzüglich, sondern einfach nur die Wahrheit über Deine Persönlichkeit niedergeschrieben.
Das würde nicht jeder tun. Das zeichnet Dich aus!
Ein löwenmähniger Gruß an Dich

Kvelli

Gaviota hat gesagt…

@Kvelli.... DAS schmeichelt mir jetzt sehr.... gracias ;-)

Anonym hat gesagt…

schön, meine liebe. sich selbst zu lieben ist die beste voraussetzung, um andere zu lieben. und über sich zu selbst zu lachen, oder über mich ;)

Gaviota hat gesagt…

Ich lache über alles, werter Redder...GANZ bestimmt...über mich oder über dich...oder über das Leben in manchen Situationen...ist doch schön...Lachen...Balsam für die Seele ;-)

Anonym hat gesagt…

wie immer kommt es auf die nuancen an ;-) und nur wer sich selbst liebt kann auch andere lieben!

Gaviota hat gesagt…

@rolfi... así es! ;-)

 
Besucherzähler