Samstag, 12. Januar 2008

Witzig!

Wenn ich an den gestrigen Abend denke, dann melden sich meine Lachmuskeln ;-) Könnte ich mir nur all die Sprüche merken....

Einige weiß ich aber noch:

"Duuuu, Didi....sprichst du eigentlich mit deiner Frau nach dem Sex???" "Jaaaa, wenn ich mein Handy dabei habe!"

Zwei Betrunkene Gestalten stehen in einer Kneipe und unterhalten sich.
Die Wirtin im Lokal sagt: "Ihr könnt 1000€ gewinnen, wenn ihr drei Dinge erledigt! Erstens müsst ihr eine Flasche Schnaps auf ex trinken, zweitens müsst ihr der Bulldogge einen lockeren Zahn ziehen und drittens mit der 80 Jährigen Oma schlafen die oben im Zimmer liegt!" Didi: "Das mache ich."
Helmut: "Bist du bekloppt? Das mit dem Schnaps geht ja noch, aber die Bulldogge und dann die Oma....niemals" Didi: "Doch mache ich." Er trinkt die Flasche Schnaps, geht hinter die Bühne...lautes Bellen, viele Geräusche...nach einiger Zeit kommt er total zerzaust wieder und ruft: "Wo ist die Oma der ich noch den lockeren Zahn ziehen soll???? " ;-)))))

Das schauspielerische Talent, die Grimassen, die Kostüme, Die ständig wechselnden Bühnenbilder...alles war so herrlich!!!!

"Hören Sie Frau Antwerpes, haben Sie den Sturm letzte Nacht mitgekriegt?"
"Ja aber sicher, et hat ganz schön gerappelt"
"Und? ist euer Dach auch beschädigt?"
"Keine Ahnung, ich hab et noch nicht wiedergefunden!!!"

15 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie hälste das denn mit Weihnachten fragt Jupp seinen Freund. Ach, meint der, ich schenke meiner Frau was kleines schwarzes, kann von Null auf Hundert in 6 sec.! Jupp fragt was das ist. Nah so'n kleiner Porsche.
Uuuiii! Am nächsten Tag trifft Jupp den Beppo, auch den befragt er. Beppo meint, ich schenk ihr watt kleines rotes, kann von Null auf Hundert in 4sec.! Ja, was mach dann ich, will der Jupp wissen, so'n Ferrarri kann ich mir nicht leisten. Beppo ist ein patenter Bursche und empfiehlt was kleines weißes, das könne von Null auf Hundert in einer sec.! Wow, was ist das denn, will Jupp sofort wissen. Beppo meint trocken, nee Personenwaage.

Gaviota hat gesagt…

*lol* Der war gut ;-)

Rick hat gesagt…

Als grundsätzlich humorloser Mensch kann ich keine Witze erzählen. Vielleicht als Geste des Bemühens folgender Klassiker:
Huber-Bäuerin: "Du, beim Zauner-Bauern haben sie die Ziegen im Schlafzimmer."
Meyer-Bäuerin: "Aber der Gestank!"
Huber-Bäuerin: "Ach was, an den werden sich die Viecher schon gewöhnen..."

Gaviota hat gesagt…

oh ja...du bist so humorlos...du gehst bestimmt in den Keller zum Lachen *g*
;-)
Die armen Viecher!!!

Anonym hat gesagt…

Oh, der erste Witz ist sooo böse. *g* Aber ich musste lachen. Sehr sogar. :-D

Kann mir leider keine Witze merken und selbst wenn, dann bring ich sie grauenhaft unter's Volk. Also lass ich es. ;-)

Anonym hat gesagt…

kannst du mir den ersten witz nochmal erzählen? du weisst, in meinem alter...!

wusstest du,dass chinesische kartoffeln keine schlitzaugen haben? *g*

Anonym hat gesagt…

Ich kann einfach keine Witze erzählen..
Doch hier alsErsatz eine Medlung aus dem Spiegel;

Der 43-jährige Fahrer wurde auf der A 5 von der Polizei gestoppt. Als die Beamten seinen mit Gebrauchtwagen beladenen Lkw bei einer Routinekontrolle anhielten, entdeckten sie das kreative Ersatzteil. Die defekte Bremsleitung sei "notdürftig mit einem Kondom geflickt, da die Bremsluft abgeblasen wurde", hieß es im Polizeibericht.

Gaviota hat gesagt…

@sisou...ja der ist wirklich gut *g*

Gaviota hat gesagt…

@rolf...das meinst du doch nicht ernst oder???? *lol*

Gaviota hat gesagt…

@dan...ah ja.... sehr Phantasievoll ;-) Es gibt wohl nichts, was es nicht gibt *g*

Anonym hat gesagt…

das mit dem alter oder das mit den schlitzaugen?

Gaviota hat gesagt…

...das mit dem: erzähl mir den ersten Witz nochmal *lol*

Anonym hat gesagt…

in meinem alter behält man einen witz nur für ein paar minuten, dann muss der witz neu erzählt werden *lol* es hat natürlich ungemeine vorteile in meinem alter, man lernt ständig neue menschen kennen. wie war nochmal dein name?

Gaviota hat gesagt…

hihi *g* ach so meintest du das :-D

Goggi hat gesagt…

Den mit dem Handy muss ich mir merken ;-)

 
Besucherzähler