Dienstag, 22. Januar 2008

Wahrsagerin!

Ich war am Samstag im Kino (Keinohrhasen/cooler Film...hab viel gelacht...meine 91. Jährige Omi dabei...Ich habe sie gefragt ob sie den Film verstanden hat, da sie nicht soooo gut Deutsch spricht. Ihre Antwort: "Ich hab zu viel verstanden!" *g*)

...meine Cousine hat auf die Jungs aufgepasst.
Sie haben TABU gespielt: Die Jungs, meine Cousine und ein Klassenkamerad von Junior 1..
Der Klassenkamerad muss meinem Sohn (Junior 1) das Wort Wahrsagerin vermitteln...er sagt: "Jemand der viel redet...der nur Müll erzählt." Antwort meines Sohnes wie aus der Pistole geschossen: "Frauen...."
Meine Güte...WAS hab ich da großgezogen????????????

14 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja, liebe Gaviota, dass lässt tief blicken... gg

Ein aufgewecktes Bürschchen - Junior kriegt wirklich ne 1(oder ist bei euch 6 die beste Note?)!

Gaviota hat gesagt…

Bei uns ist 10 die beste Note...aber da wir in Deutschland sind ist die 1 wohl richtig...würde sein Zeugnis bloß genauso aussehen wie seine Gehirnwindungen ;-)

Anonym hat gesagt…

ich glaube der wird noch älter *g* also schön aufpassen mit der zukünftigen erziehung.
das mit den zeugnissen regelt sich mit den jahren!

Gaviota hat gesagt…

Tja...älter werden wir alle... ;-)

Ich verliere nie die Hoffnung. Das wird schon alles! Ist ein lieber Bursche und nimmt sich selbst auf die Schippe: Mama...ich bin nunmal ein kleiner Macho!!! *g*

Rick hat gesagt…

Der Herr Sohn gerät in punkto Lebensweisheit und Helle bereits sehr der Frau Mama nach ... *Kicher*

Gaviota hat gesagt…

Ja lieber Rick...das habe ich auch schon gehört ;-)

Anonym hat gesagt…

klasse antwort von deinem sohn!

Gaviota hat gesagt…

hihi....
Nun sag mal...wie läuft es so im Immobiliengeschäft? Was in Aussicht?

Anonym hat gesagt…

*laut lacht*
Schlimmer wäre, wenn er "MAMA" gesagt hätte! ;)

Gaviota hat gesagt…

Ohhh...da gebe ich dir Recht...hui! *Noch mal Glück gehabt* ;-)

Anonym hat gesagt…

gegen ende der woche werde ich mir dann so ca. 10 objekte angeschaut haben und dann wird die engere wahl getroffen.

Gaviota hat gesagt…

Dann drücke ich dir mal die Daumen!

Anonym hat gesagt…

wie aus der Pistole geschossen: "Frauen...."

na immerhin nah dran, oder ?

*schmunzel*

Gaviota hat gesagt…

knapp daneben *rofl*

 
Besucherzähler