Freitag, 25. Januar 2008

Sie!

Es geht um die Tochter meines Ex-Freundes! Sie ist 17 Jahre alt. Regelmäßig schreiben wir uns und erzählen uns alles was so passiert!
Gestern war es anders. Sie rief mich weinend an. Sie würde ständig an mich und die Jungs denken, sich Fotos ansehen und uns wahnsinnig vermissen!
Die Geschichte möchte ich nicht aufrollen, ich weiß nur was sie bewegt und ich weiß wie lieb wir uns haben!
Dieser Anruf hat mich die Nacht den Schlaf gekostet. Kurzerhand habe ich entschieden, dass da was gemacht werden muss und habe sie angerufen um sie zu mir einzuladen! JA...sie freut sich und findet das super! Ich werde ihr ein Flugticket besorgen und freue mich darauf sie in den Arm zu nehmen und sie richtig zu knuddeln! :-)

20 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Seufz, wenn ich dich doch nur anrufen könnte! So muss ich alleine in mein Kissen weinen... würdest du mich denn auch spontan einladen um mich zu knuddeln...

Im Ernst; ich find das ganz toll dass du sie eingeladen hast und freue mich für euch beide. Hoffentlich kann sie bald kommen.

Gaviota hat gesagt…

Lieber Dan.... klar doch...kannst kommen wann immer du willst ;-)

Ich freue mich auch. Sehr sogar. Weißt du? Es ist schade, dass sie so weit weg wohnt, sonst würde ich sie ständig knuddeln. Ich mache mir viele Gedanken um sie! Aber HIER möchte ich nicht ausgiebig darüber schreiben!

Rick hat gesagt…

...Ich werde ihr ein Flugticket besorgen und freue mich darauf sie in den Arm zu nehmen und sie richtig zu knuddeln!...

Gegen den Ozean Deiner Herzenswärme und Großzügigkeit, liebe Gaviota, ist der Atlantik eine trockene Pfütze. Das musste mal gesagt werden... :)

Gaviota hat gesagt…

Lieber Rick...das ist soooo süß...ich schmelze dahin! *knutschaaaaa*

Anonym hat gesagt…

warum auch nicht? wenn es doch machbar ist!
wirst schon so eine art mamaersatz sein!

Gaviota hat gesagt…

Rolf...
Als Ersatz sehe ich mich nicht. Eher als Ergänzung!?

Anonym hat gesagt…

von deiner seite betrachtet. und von ihrer seite betrachtet?

Gaviota hat gesagt…

Du...das weiß ich nicht so genau, ich kann es nur erahnen. Vielleicht finde ich das heraus, wenn sie hier ist! Ich denke wir haben einiges zu bereden!

Anonym hat gesagt…

Sag mal - nur so, damit ich das ein für allemal verstehe - WO lebst Du?! :)

Gaviota hat gesagt…

@meg
*lach*
Also ich lebe in Deutschland (NRW)... nicht mehr in Kolumbien ;-) ...aber mein Ex-Freund und seine Tochter wohnen 600 km von hier. Ich hatte eine Fernbeziehung!

Anonym hat gesagt…

ich habe heute morgen in der zeitung gelesen, dass gaviota als piratin heute abend die welt unsicher machen will.
schön aufpassen, es sind ganz viele piraten unterwegs ;-)

Gaviota hat gesagt…

mein lieber Rolf...nicht heute...nächsten Samstag... ;-)

Anonym hat gesagt…

dann muss es die berühmte zeitung gewesen sein, die sowieso immer lügt *g*

Anonym hat gesagt…

Ah! Wie lange hast Du denn in Kolumbien gelebt?! :)

Gaviota hat gesagt…

@rolf
vermutlich hast du Recht ;-)

Gaviota hat gesagt…

@meg
Ich bin in Kolumbien aufgewachsen und habe bis zu meinem 17. Geburtstag da gelebt! Ich lebe also schon ziemlich lange in D., aber meine Wurzeln sind in Südamerika, diese gebe ich meinen Kindern weiter. War auch 12 Jahre mit einem Südamerikaner verheiratet! Zu Hause spreche ich nur Spanisch, auch wenn die Jungs meistens auf Deutsch antworten, es sei denn jemand Fremdes soll was nicht verstehen *g*...dann können sie es plötzlich einwandfrei ;-)

Anonym hat gesagt…

Komisch, das ist bei uns auch so, allerdings ist es Polnisch :)
Murmel und ich wollen unser (homöopathisch vorhandenes) Spanisch im nächsten Urlaub aufpeppen :)

Gaviota hat gesagt…

Hui...interessant. Falls ihr Hilfe dabei braucht und ich von hier aus helfen kann ;-)

Metallschaedel hat gesagt…

Das nenne ich wahre Freundschaft.

Gaviota hat gesagt…

Ja...ich würde alles tun, für die Menschen die ich gerne hab sowieso ;-)

 
Besucherzähler