Samstag, 5. Januar 2008

Shakira!

Noch eine erfolgreiche Kolumbianerin:





Shakira Isabel Mebarak Ripoll wurde in Baranquilla (Kolumbien), am 2. Februar 1977 geboren. Sie ist Sängerin, Komponistin und Produzentin. Auf Arabisch bedeutet Shakira (شكيرة) „gefüllt mit Anmut“. Sie ist eine der Sängerinnen mit dem größten internationalen Erfolg in der Geschichte der lateinamerikanischen Musik.

Und nachfolgend eins meiner Lieblingslieder von ihr. LA TORTURA


Sie singt im Duo mit Alejandro Sanz (geboren am 18. Dezember 1968 in Madrid; eigentlich Alejandro Sánchez Pizarro, ein spanischer Popmusiker.)



15 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Diese Frau ist zum NIEDERKNIEN!
*schmacht*

dirndl hat gesagt…

stimm ich voll und ganz zu!
Ich liebe sie...hab auch noch spanischsprachige, extra aus südamerika - importierte CD`s von ihr mit braunem Haar ...*schmacht* rundrum...liegt euch wohl im Blut ge?! ;-))

Gaviota hat gesagt…

Meine lieben Damen...wie könnte ich anders als euch ebenfalls zuzustimmen ;-)

@dirndl
Jahaaa...Tanzen liegt uns im Blut ;-) ich liebe es!!!

Anonym hat gesagt…

Alejandro Sanz liebe ich ja sehr. Tolle Alben hat der gemacht in den 1990ern...

Shakira hat für die "Liebe in Zeiten der Cholera"-Verfilmung den Soundtrack gemacht.

Liebgruss,
André

Gaviota hat gesagt…

Hola André :-)

Alejandros Musik mag ich auch sehr!

Dass Shakira den Soundtrack des Films gemacht hat wusste ich gar nicht. Man lernt nie aus ;-)

LG

Rick hat gesagt…

Geschmäcker sind ja sehr verschieden. Also ich würde lieber auf ein Konzert von Gaviota als von Shakira gehen. Mag sein dass bei Ersterer der Event ein wenig familiärer ist, mag sein dass sich Erstere in der Öffentlichkeit weniger lasziv zeigt, aber... ;)

Aber selbst wenn mann von Shakira jetzt nicht so beeindruckt ist muss man respektvoll anerkennen dass sie für ihren weltweiten Erfolg sehr hart gearbeitet hat und eine tüchtige Unterhaltungsunternehmerin ist die nicht gleich nach 2 Hits wieder am Sternenhimmel verglühte wie soviele andere Wegwerfstars heutzutage.

Anonym hat gesagt…

Shakira finde ich auch gut. Irgendwie wirkt sie noch natürlich!
Und ich gehe mit Rick einig, bei einer Performance von Gaviota würde ich zum schreienden Teenie

Rick hat gesagt…

Dan als schreiender Teenie, alleine das würde ein Gaviota Konzert schon zum unvergesslichen Event machen. Würdest Du, Dan, dann natürlich auch Deine Unterwäsche auf die Bühne schleudern?

(ich geh jetzt Hanteltraining machen, für den Fall dass Gaviota zum stage diving ansetzen würde...)

Anonym hat gesagt…

Ist doch selbstverständlich, lieber Rick, das wäre das Mindeste :-)

Ich würde zum männlichen Groufti - ähh Groupie!

Gaviota hat gesagt…

Mein lieber Rick...auf einem Konzert von Shakira war ich bislang noch nicht und um ehrlich zu sein mag ich auch eher ihre spanischgesungenen Lieder ;-)

Ein Konzert von mir für euch??? Es wird gemunkelt ich könnte singen, wobei die drei Herren im Hause diese Meinung überhaupt nicht teilen...ich glaube ich gehe das Risiko lieber nicht ein...oder was meinst du?

Gaviota hat gesagt…

lieber Dan.... als schreinender Teenie??? Und hinzu mit herumschleudernder Unterwäsche?? Ich bin beeindruckt ;-)

Rick hat gesagt…

Ich erlaube mir, liebe Gaviota, auch gleich für Dan mitzusprechen und behaupte mal kühn dass Deine allfällige Bühnenpräsenz alleine bei uns beiden jede akkustische Kritikfähigkeit schwinden ließe... ;)

Gaviota hat gesagt…

Riiiick....... so viele Komplimente am Sonntagmorgen .... Das Jahr scheint wirklich GUT angefangen zu haben *grins*

ich fall gleich um ;-)

Anonym hat gesagt…

ich kann bei shakira´s lieder nicht ruhig sitzen bleiben!
ein kleines tänzchen gefällig :-) bevor mich die jungs gleich wieder in beschlag nehmen?

Gaviota hat gesagt…

Aber klar doch...los geht´s :-)

 
Besucherzähler