Donnerstag, 17. Januar 2008

Rosana!

Rosana (bürgerlich: Rosana Arbelo; * 1963 auf Lanzarote) ist eine spanische Sängerin.
1994 wurde ihr Lied Fuego y Miel zum Eröffnungslied des Benidorm-Festivals, worauf ihr auch die Möglichkeit geboten wurde, einen Plattenvertrag mit dem Label MCA abzuschließen. 1996 veröffentlichte sie ihr Debütalbum Lunas Rotas; die darauf enthaltenen Lieder Lunas Rotas und El Talisman wurden als Soundtrack für den von Quentin Tarantino produzierten Film Curdled übernommen. Im Jahr 2001 veröffentlichte sie das nach ihr selbst benannte Album Rosana.

Quelle


Ich finde ihre Stimme einfach toll und habe auch ihre CD ;-)

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hört sich gut an...
und ich mag die stimme von ana belén!

Anonym hat gesagt…

wieder was vergessen, ich dumpfbacke!

Anonym hat gesagt…

buenas noches mi niña!

Gaviota hat gesagt…

Gracias...dormí como un bebé ;-)

Anonym hat gesagt…

Hübsch, selbst am frühen Morgen - den Song meine ich...

Anonym hat gesagt…

eres casi un bebé ;-)

es wird seinen grund gehabt haben für den intensiven schlaf!
gez.: der hellseher

Gaviota hat gesagt…

@dan...schön, dass es dir gefällt ;-)

Gaviota hat gesagt…

@mein Hellseher!
Was für einen Grund es auch gewesen sein mag...es ist die erste Nacht gewesen, seit langem.

Anonym hat gesagt…

ich sorge immer dafür, dass ich gut schlafe bzw. sooft wie möglich. ausgeschlafen lässt sich vieles viel besser ertragen. aus diesem grunde sei dir die letzte nacht gegönnt gewesen und mögen noch viele davon kommen!

Gaviota hat gesagt…

Danke dir.... ich gebe die Hoffnung nicht auf!!! :-)

 
Besucherzähler