Mittwoch, 9. Januar 2008

Maddie!

Der Fall wurde ja gründlich aufgerollt. Jeder weiß worum es geht: Das in Portugal "entführte" Mädchen.

Nun erwägen die Eltern den Fall verfilmen zu lassen! Inwieweit diese Nachricht wahr ist, kann ich nicht beurteilen. Trotzdem bin ich sprachlos!!! :-(

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ein riesengrosses Schmierentheater, liebe Gaviota. Wir werden es zu ignorieren wissen.
Irgendwann bringt die Sonne die wahre Geschichte an den Tag.

Anonym hat gesagt…

die eltern werden verdammt viel geld brauchen für die anwälte die sie bald benötigen...vielleicht ist das der grund!

Gaviota hat gesagt…

Wahrscheinlich habt ihr beide Recht! Aber ich finde es schlimm!!!

Rick hat gesagt…

Die Realposse um Maddie ist bereits so grotesk dass es zunehmend schwer wird sie zu persiflieren. Nichts was die Eltern je noch machen werden haben Satiriker noch nicht bereits lange vorher vorausgesagt...

P.S: Solltest Du, liebe Gaviota, mal für 2-3 Tage aus hoffentlich 'amourösen Gründen' verloren gehen versprechen wir Dir mindestens genauso ein Tamtam für Dich zu machen, wenn noch nicht größer und so und überhaupt ;))

Anonym hat gesagt…

Gute Idee von Rick, komm doch einfach mit deiner Truppe nach Fribourg und sag es keinem...

Gaviota hat gesagt…

@Rick...
Ja, das stimmt wohl auch! Nichtsdestotrotz ist diese Geschichte für mich als Mutter unverständlich! Die ganze Geschichte, das ganze Trara drumherum!

Dü würdest auch so ein Tamtam für mich machen??? Ich sehe schon die Schlagzeilen vor mir *lol*

Gaviota hat gesagt…

Mein lieber Dan. Sei vorsichtig mit deinen Angeboten. Du weißt gar nicht was das für Konsequenzen mit sich tragen könnte! Du wärst prompt Klapsmühlenreif...das verspreche ich dir ;-)

Anonym hat gesagt…

Mich kann nichts erschüttern. Mit 2 Kampfkatzen, an der Strasse der Sünde wohnend....

Gaviota hat gesagt…

Da kennst du meine 3 Kampfkater nicht ;-)

 
Besucherzähler