Sonntag, 6. Januar 2008

ICQ!

Also ich benutze dieses Programm ja nur um mit meiner Freundin aus Berlin, der Babysitterin und einer Freundin aus Leipzig zu kommunizieren! Meistens vergesse ich es einzuschalten.
Heute habe ich aber, wie der Zufall so will, auf meine Seite im ICQ geschaut...da finde ich ganz viele Einträge von denen ich gar nichts wusste *lol*...unter anderem folgenden Satz von einem anderen User:

"Du aber süss Schaust du ja Wirklich auss Das Musmann Ja Sargen"

Da fällt mir wirklich nichts mehr zu ein!!!!!!!!!! Mannomann!!!! :-D

18 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

finde ich süss dich hier aber "sargen" ist sich schön nicht *lol*

vielleicht war es ein ausländer, hab ein wenig erbarmen, ich bin auch ausländer und manchmal stapfe ich auch ins fettnäpfchen. aber hast schon recht, da wird einem manchmal viel zugemutet!

Anonym hat gesagt…

Sieht so aus, als hätte ihn die Sprache verlassen, nachdem er Dein Bild gesehen hat, hm?
Ich habe ICQ seit 1997 und wußte nicht, dass man da eine eigene Seite hat :D

Gaviota hat gesagt…

@rolf

Habe gerade nochmal nachgeschaut, nur für dich ;-) Deutscher Name, spricht nur Deutsch, kommt aus Lippstadt und sucht folgendes:

Ich Such eine nette Dahme Die sch traut meine Neugirde zu Befridigen.Du solltest nicht fill Eltetr sein wie ich ,Ader Schlank und einnen Knakigen Apfel popo haben weil dah stehe ich nunn mall ser ser Drauf

Gaviota hat gesagt…

@meg

ich habe ICQ auch schon seit Jahren, hatte das mit der eigenen Seite aber komplett ignoriert ;-)

Wenn du das Programm öffnest und auf dein Bild oder Avatar klickst öffnet sich ein Fenster und da findest du den Link zur eigenen Seite ;-)

Anonym hat gesagt…

ach du dickes ei! der kommt auch noch aus westfalen!
ich bin entsetzt, mal abgesehen von den rechtschreibfehlern, die sich auf die schnelle einschleichen können aber da steckt wohl nicht viel dahinter.
vielleicht ist es dir tröstlich aber in der damenwelt gibt es auch solche typen.

Anonym hat gesagt…

*g* Bei manchen Komplimenten weiß man einfach nicht, ob man sich nun darüber freuen soll oder nicht. :-D

Gaviota hat gesagt…

@rolf... ich konnte es auch nicht glauben als ich es las. Klar, Fehler schleichen sich immer mal ein...aber DAS???
Ich glaube dir, dass es sowas in der Damenwelt auch gibt, aber mal ganz ehrlich: Waren die auf der Schule?

Gaviota hat gesagt…

@sisou ...
give me five! *lol*

Anonym hat gesagt…

@ Gaviota: *g* Five. ;-)

Neulich habe ich erst irgendwo gelesen, dass Rechtschreibfehler beim Online-Flirt das absolute K.O. sind. Also zumindest dann, wenn es zu viele sind. Dem stimme ich absolut zu. ;-)

Anonym hat gesagt…

ICQ? I=Intelligenter C=Cann, Q=Quasslen! Ein Programm zur Verbreiterung der Hirntätigkeit, entwickelt von der Vereinigung Geistiger Höhenflügler.

ICcooler aller Länder vereinigt euch!

Gaviota hat gesagt…

@sisou

ich fände es auch ziemlich abtörnend ;-)

Gaviota hat gesagt…

@dan

Da hast du ja wieder die richtigen Worte gefunden??? Ich glaube es gibt nämlich noch viele mehr dieser Spezies ;-)

Anonym hat gesagt…

bei manchen nützt die ganze schule nichts, die sind von haus aus schon so! bedauerlicherweise gibt es immer mehr davon, wird wohl ein zivilisationsproblem sein.
schade, dass du auf so ein "prachtexemplar" so einfach verzichtest. vielleicht solltest du ihn noch mal kurz anschreiben, nach dem motto "du und ich, wir passen absolut zueinander...im nächsten leben" *g*

Gaviota hat gesagt…

Lieber Rolf...ich antworte lieber auf keinen einzigen der Einträge. Wenn du sie alle lesen würdest. Es ist schlicht und weg eine Katastrophe ;-) Sie sollen ruhig denken ich hätte sie noch nie gelesen *g*

Anonym hat gesagt…

ist bestimmt auch sinnvoller, sonst wird der eine oder andere vielleicht sogar noch lästig!

Anonym hat gesagt…

Danke für den Hinweis, ich werde mal schauen, welche Stilblüten ich dort finde ;)

Goggi hat gesagt…

Im übertragenen Sinne finde ich jedenfalls, dass der Schlechtschreiber gar nicht so unrecht hatte, falls er das gemeint hat, was ich daraus zu verstehen glaube :-)

Gaviota hat gesagt…

und was glaubst du daraus zu verstehen??? So im übertragenen Sinne??? *g*

 
Besucherzähler