Mittwoch, 23. Januar 2008

Dschungelcamp?

Also alle reden vom Dschungelcamp.... Ich habe es mir noch nie angesehen, aber das was ich bis jetzt gehört habe bringt mich nur zum Schmunzeln.
Vielleicht sollte demnächst die Eigenurintherapie als Mutprobe angeboten werden *g*...Kakerlaken sind doch langweilig!!!!






Lustige Videos – Gratis Fun Video – Deine funny Videos bei Clipfish

20 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nicht alle und auch nicht alle schauen Trash TV - ich zum Beispiel bin ein bekennender Nichtschauer!
Dein Video, ist das denn das Camp und der pissende Boris Bohlen oder Werbung für ein Schönheitswässerchen?

Gaviota hat gesagt…

Tja, lieber Dan, da sind wir schon zwei...
Das auf dem Video könnte jeder von denen sein...denn ich denke da machen sie sich doch zum Affen!!! Vielleicht sollte ich es mir ein Mal anschauen um zu wissen wovon ich hier rede... na ja...auch egal :-P

Rick hat gesagt…

Ich kann auch nicht mitreden, weder beim Dschungelcamp, noch beim Barcamp (dort verwahrlosen angeblich Blogger), noch beim Schunkelcamp (Musikantenstadel, Fest der volksdümmlichen Musik & Co). Vermutlich ist der Unterschied dass der Affe weiß was er tut?

Gaviota hat gesagt…

Vermutlich hast du vollkommen Recht, lieber Rick!!! Denn sie wissen nicht was sie tun...oder so???!!! *g*

Anonym hat gesagt…

Am Campen an und für sich ist nichts auszusetzten, sofern man es in der Mittagspause zu lustvollen Aktivitäten benutzen kann. Also verpassen wir mit dem Trashcampen nichts und zu vorsätzlicher Verblödung müssen wir ja auch nicht mitreden können. Sei ja auch nicht gesundheitsfördernd, oder so...

Gaviota hat gesagt…

Ne...lieber Dan...zur Verblödung müssen wir wirklich nicht beitragen! Es reicht, wenn sie es tun! ;-)

Anonym hat gesagt…

was tut mensch nicht alles um wenigstens für einen tag berühmt zu werden/sein *g*
fernsehen, was ist das? *g*
die eigenurintherapie bzw. das video ist einfach weltklasse! und schon ist mein tag gerettet ;-)
schöne grüsse aus oldenburg nicht verwechseln mit old germany *g*

Anonym hat gesagt…

Habe ich auch noch nie geschaut, habe auch nicht das Bedürfnis mir so die Zeit zu vertreiben. Ich bin bekennende Selten TV-Seherin. Bei mir reicht es von den Nachrichten über Kultur (wo ich die erwähnte Sendung nicht zuzählen würde), Geschichtssendungen und Naturfilme, sowie gelegentliche Univorlesungen. Spielfilme nur wenn keine Werbung darin ist und ansonsten bleibt die Kiste aus.

Gaviota hat gesagt…

Lieber Rolf...wie schön, dass ich dir was Gutes tun konnte *lach* ;-)

Gaviota hat gesagt…

@esmee...
Ist wohl auch besser so! Unglaublich was Mensch sich manchmal einfallen lässt... aber nicht nur das, sondern auch diejenigen die sich dazu bereit erklären da mitzumachen!

Anonym hat gesagt…

Die sind dann wohl oder übel auf die öffentliche Aufmerksamkeit angewiesen, weil sie sonst vergessen würden. Als Schauspieler, Sänger oder wer auch immer da mitmacht, braucht man Publikum und wer in der Versenkung verschwindet, der ist weg von Breitopf. Eigentlich eine schlimme Zeit. Ich denke da auch an eine sehr maskuline "Dame" namens Hela von Sinnen. Nichts anderes gelernt und muss sich öffentlich zum Daueraffen machen. Was macht so eine Frauwenn sie sechzig ist. Wird sie eine zweite Lottie Huber?

Gaviota hat gesagt…

Ich weiß zwar nicht wer Lottie Huber ist (muss ich mal nachschauen)... Aber, dass all diese Menschen sich die Aufmerksamkeit auf diese Art und Weise holen kann ich einfach nicht verstehen! Noch weniger wieviel Aufmerksamkeit sie dann auch wirklich bekommen!!!

Wenn ich groß bin will ich alles sein...nur kein Promi!!! *g*

Anonym hat gesagt…

ich habe heute abend schon drei bier getrunken. warum ich dabei immer an den affen denken muss ist mir unklar *g*

Gaviota hat gesagt…

Ups...schmeckt denn bei dem Gedanken das Bier noch??? *frechgrins*

Anonym hat gesagt…

eigenurintherapie käme bei mir nicht in frage aber der harndrang nach den mittlerweilen vier bier erinnert mich trotzdem an das video...*g*
hoffentlich bekomme ich heute nacht keine alp(b)träume!

Gaviota hat gesagt…

Und??? Was hat der liebe Rolf geträumt? ;-)

Anonym hat gesagt…

ich kann mich nicht erinnern. habe sehr gut geschlafen, kein wunder nach vier bier *g* in einem genialen hotel bin ich gelandet. habe heute morgen gleich nochmal um eine nacht nachgefragt. ein preis für ALLES! übernachten, frühstücken, telefonieren, internet, sauna, schwimmbad, getränke rund um die uhr!

Gaviota hat gesagt…

na...das klingt ja fast nach Urlaub ;-)
Schön, dass es dir so gut gefällt!

Anonym hat gesagt…

Die lotti Huber ist eine rundum mutige und auch vielseitige Frau gewesen. Nur im Alter leider so schrill, dass sie allein schon dadurch die Medien-Aufmerksamkeit auf sich zog.
IUnter den links findest du ein bisschen was von ihrem Leben.
Ich habe sie einmal live erlebt in Berlin und ich muss sagen, trotz ihrer Eskapaden mochte ich sie.

Lotti Huber
«Bleib nicht an der Vergangenheit kleben, beginne immer ein neues Leben.»

http://www.hagalil.com/archiv/98/06/huber.htm

http://www.filmportal.de/df/5b/Uebersicht,,,,,,,,9584749B2D664E18B6D4495064B30DD8,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,.html

Gaviota hat gesagt…

Hui...dieses Zitat gefällt mir ;-)
Werde es mir durchlesen. Danke dir!!!

 
Besucherzähler