Montag, 17. Dezember 2007

Urlaub


Die Zeit rennt davon....Es ist so weit

Heute werden die Koffer gepackt, das Haus aufgeräumt, die Nachbarn informiert und Mittwoch um 2 Uhr Morgens klingelt dann der Wecker!


Gaviota fliegt mit ihren kleinen Helden, samt Mutter, Oma und Tante Richtung Fuerteventura!

Eine Woche Entspannung und hoffentlich gutes Wetter!


Euch allen wünsche ich eine feliz navidad!


Passt gut auf euch auf und tut nichts was ich nicht auch tun würde ;-)


Bis bald!!!


15 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich wünsche dir eine schöne Woche und komm gesund wieder.

feliz navidad

Anonym hat gesagt…

*winke* endlich kommst du in meine nähe! *g*

Anonym hat gesagt…

feliz navidad!

Und komme "back, safe and sound"

Rick hat gesagt…

Wünsche Dir und Deinen Lieben eine prachtvolle Urlaubszeit und schöne Feiertage. Und bring in der Hektik vor der Abreise nix mehr durcheinander, wenn Du mit dem Wecker am Strand sitzt und zuhause die Oma indessen klingelt ist was schiefgelaufen... ;)

Goggi hat gesagt…

Liebe gaviota

Hab ganz schöne Ferien und viel gutes Wetter und überhaupt, kann man da noch Baden Mitten im Winter? felix navidad und so auch von dieser Seite des Schneeberges

Gaviota hat gesagt…

@barbara. Danke dir, werde ich bestimmt haben!

Gaviota hat gesagt…

@flor ;-) ...ja endlich ist es soweit!

Gaviota hat gesagt…

@dan...sound? *g*

Gaviota hat gesagt…

@Rick
Danke dir...
ja das wäre katastrophal, vor allem weil meine Omi 91 ist! ich vergesse bestimmt nicht sie abzuholen...versprochen ;-)

Dir auch schöne Festtage! Pass auf dich auf!

Gaviota hat gesagt…

@goggi
Vielen Dank für die schönen Wünsche.
Ich denke schon, dass wir baden können. Der Pool ist beheizt und am Meer...na ja...wir sind hart im Nehmen ;-) Ich hoffe nur es regnet nicht...die Wettervorhersage sieht nicht ganz so prickelnd aus. Mal sehen.

Dir auch schöne Festtage!

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche Dir, dem Helden und Mama ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen schönen Urlaub! :)
Kommt gesund wieder!

Gaviota hat gesagt…

Danke Meg! Dir auch alles liebe :-)

Anonym hat gesagt…

safe and sound | gesund und munter

Anonym hat gesagt…

disfruta de tus vacaciones y tambien feliz navidad!

Gaviota hat gesagt…

Gracias canelita y para tí y tu familia los mejores deseos!

 
Besucherzähler