Mittwoch, 12. Dezember 2007

Horrorskop!

Ah ja...gut dass ich DAS jetzt weiß... unglaublich... ich wusste nicht wie ich bin und brauchte nur das Horoskop zu fragen. Warum bin ich nicht früher darauf gekommen??? *g*

Frau Löwe zählt zu den stolzesten, anspruchsvollsten und dominantesten Evas im ganzen Tierkreis. Daß sie sich mit Halbheiten oder dem Durchschnitt zufrieden gibt, ist also kaum zu erwarten. Das gilt im alltäglichen Leben ebenso wie im Beruf und ganz besonders in der Liebe. Frau Löwe gibt viel und verlangt viel, wenn nicht gar alles. Wer immer sich traut, dieser anspruchsvollen und noblen Dame den Hof oder gar einen Antrag zu machen, sollte beizeiten prüfen, ob er den hohen Ansprüchen der Löwe-Dame auf Dauer gewachsen ist. Denn auf der Wunsch- und Punkteliste dieser Lady steht so einiges: gepflegtes Äußeres, weltmännisches Auftreten, Charme, Leidenschaft, ein überdurchschnittlich gut gepolstertes Bankkonto und etwas Luxus in Haus und Hof. Denn nicht nur die Liebe will bei Frau Löwe genossen werden, sondern das Leben überhaupt. Herren, die als ehetauglich gelten und das Ja-Wort erhalten, werden es natürlich nicht zu bereuen haben. Die Löwin hat ein großes Herz, reichlich Gefühl und zieht in erotischer Hinsicht höchst raffinierte und verführerische Register. Der Mann an ihrer Seite lernt viel über Leidenschaftlichkeit und wie man in der Liebe förmlich aufgehen kann. Die Tatsache, dass Frau Löwe dominant, besitzergreifend und auch leicht eifersüchtig sein kann, darf den männlichen Bewerber nicht schrecken. Er sollte in Zukunft aber nicht mehr mit der falschen Partnerin flirten... Um den Nachwuchs wird Frau Löwe sich in ihrer typischen herzlichen Art kümmern, die Kleinen aber auch bestimmt und konsequent erziehen. Ihre emotionale wie materielle Großzügigkeit kommt natürlich auch hier zum Tragen. Da fällt das Taschengeld sicherlich nicht spärlich aus.

16 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nicht nur seelenverwandt, auch noch das gleiche Sternzeichen...
Eine explosive Mischung! Wie sieht den das Horrordesktop für den LöweMann aus?

Gaviota hat gesagt…

Werter Dan: Herr Löwe ist noch ein Kavalier der alten Schule, der weiß, was Frauen-Herzen wünschen (und es in der Regel auch bezahlen kann). Obendrein kann er genießen und schweigen. Seine emotionale und materielle Großzügigkeit ist umwerfend. Wenn er seine Liebste zum Essen einlädt, sollte sie sich in Schale werfen, denn da beste Haus am Platz ist gerade gut genug. Und wenn er um ihre Hand anhält, dann tut er dies mit Stil und Format, ganz zu schweigen von dem kleinen Juwel, das er beiläufig und mit weltmännischer Geste überreicht...

Willst du mich heiraten???? *g*

Rick hat gesagt…

Ich dachte Du bist vom Sternzeichen Sonnenstich? Egal, man kann es vielleicht so zusammenfassen: Löwinnen sind extrem anstrengend und kompliziert, dafür wird einem mit ihnen nicht langweilig mit ihnen. Ihre Jungen beschützen Sie bis zum bitteren Ende. Jetzt wäre noch interessant wie sie ihr Revier markieren... ;)

P.S:
Heiraten. Gaviota & Dan, zwei hochanständige treue intelligente Seelen begründen gemeinsam die spanische Schweiz. Ja, das hätte was. Aber ich will mich ja nicht einmischen.

Anonym hat gesagt…

aha, deswegen war der blick auf die uhr so konkret weil es sich bei dir um eine löwin handelt!

Anonym hat gesagt…

Löwen, liebe Gaviota, sind noch echte Kavaliere alten Schrot und Korns. Das stimmt!
Habe gerade auf einschlägiger Seite mein Teleskop machen lassen.
Wenn das auf meinem Blog publiziert würde, das Erdbeben wäre nicht mehr aufzuhalten ;-)
Auszug:
"Löwe ist das Zeichen des Liebhabers schlechthin. Sie verfügen über Anmut, Großzügigkeit und Charme. Sie geben und nehmen Liebe frei und offen, und Sie schenken Ihrer Partnerin Zärtlichkeit und Leidenschaft....
und weiter

Sie besitzen die Fähigkeit, eine Beziehung auch mit großem räumlichem Abstand leben zu können, bei der sich die Kommunikation überwiegend auf (Briefe) Email und Telefonate beschränkt. Ihre Vorstellungskraft und Ihre Fähigkeit,... tönt verlockend nicht? (Hätt da noch ein paar Referenzen u.a. von Ziegenfisch!) Du zu mir oder ich zu dir?

Gaviota hat gesagt…

Oh lieber Rick...ich vergaß...wie konnte ich nur :-( Ich bin ja der Sonnenstich schlechthin.
Also kompliziert bin ich gar nicht, aber mein Revier markiere ich alleine nur durch meinen Blick ;-) und wie...aber sowas von....

Gaviota hat gesagt…

@flor... wenn du wüßtest worauf mein Blick sich richtet... du würdest es kaum glauben!!! ;-P

Gaviota hat gesagt…

Die Erfahrung, lieber Dan, eine Beziehung auch mit großem räumlichen Abstand zu leben, habe ICH bereits hinter mich gebracht...ICH kann das ;-)

Wer ist Ziegenfisch?

Nun ja...wenn du schon fragst...ich zu dir...das HIER kenne ich ja schon *lach*

Anonym hat gesagt…

Ziegenfisch - eine unerfüllte Liebe meiner, eine buchfüllende Episode...
Du wirst Fribourg lieben, eine multikulti Stadt mit vielen Genusstempeln, jeder superlative standhaltend...;-)

Gaviota hat gesagt…

Klingt tragisch, lieber Dan...herrje
Aber Fribourg sieht ganz nett aus und in der Schweiz war ich noch nie ;-)

Anonym hat gesagt…

aber die uhr hast du trotzdem als erstes angesprochen!

Gaviota hat gesagt…

Na super...jetzt habe ich den Ruf weg :-( *heuuuuul*
;-)

Anonym hat gesagt…

Hört sich toll an..ich bin ja "nur" Zwilling und das ist richtig langweilig.Nichts von wegen erotisch oder so....

Gaviota hat gesagt…

Hallo Daniela :-)
Nun ja...ist halt nur ein Horoskop...Jeder ist wie er ist und ich glaube nicht, dass alle Löwen, alle Zwillinge oder was auch immer, gleich sind ;-))

Anonym hat gesagt…

ist der ruf erst ruiniert...
lebt sich´s gänzlich ungeniert...

Gaviota hat gesagt…

*lach*..na dann ist ja gut :-D

 
Besucherzähler