Dienstag, 27. November 2007

Wieder da...

Ich schlafe fast vor dem Bildschirm ein. Viele Eindrücke und viele Kilometer Fußweg, wenig Schlaf und viel Spass waren die letzten Tage mein Begleiter ;-)
Eine ausführliche Berichterstattung inkl. Fotos folgt noch!
Heute morgen durfte ich erstmal meine Kinder begrüßen. Wir haben uns alle gefreut uns wiederzusehen. Ein kleines Geschenk war auch mit drin und sie haben sich gefreut!
Jetzt heißt es erstmal: An die Arbeit!

2 Kommentare:

Rick hat gesagt…

Gut zu wissen dass Du wieder gesund zuhause bist. Wir erwarten gespannt wie geduldig den 25-teiligen Fotoroman über die amourösen und spannenden Abenteuer unserer lieben Vorzeigekolumbianerin ;)

Gaviota hat gesagt…

Hallo lieber Rick und danke für den lieben Willkommensgruß!
Und ich bin erst gespannt :-)))

 
Besucherzähler