Dienstag, 27. November 2007

Spion!!!???

Ein 60-Jähriger Hausbesitzer aus der Nähe von Ingolstadt soll über Jahre seine weiblichen und männlichen Mieter mit versteckten Kameras in Schlaf- und Badezimmern ausspioniert haben. Die Polizei nahm den Vermieter eines Mehrfamilienhauses vergangene Woche fest, nachdem eine Bewohnerin beim Putzen zufällig mehrere Kameras entdeckt hatte, wie das Polizeipräsidium Oberbayern am Dienstag mitteilte.
Der Mann gestand den Angaben zufolge, zwei Mietwohnungen seines Hauses bereits vor zehn Jahren mit diversen versteckten Kameras und Mikrofonen in Schlaf-, Wohn- und Badezimmern, gespickt zu haben. Als Opfer ermittelte die Polizei bislang insgesamt sieben aktuelle und ehemalige Mieter und Mieterinnen.
Bei einer Hausdurchsuchung fand die Polizei in einem als Büro genutzten Raum umfangreiches Video- und Tonmaterial aus dem Privatleben der Hausbewohner. Der Vermieter sei nach seinem Geständnis wieder auf freien Fuß gesetzt worden. Gegen den Spanner werde unter anderem wegen Verletzung des höchstpersönlichen Lebensbereichs durch Bildaufnahmen sowie der Verletzung der Vertraulichkeit des Wortes ermittelt. Zudem drohen ihm diverse zivilrechtliche Forderungen seiner Opfer.

OHOHOH!!!! Da muss ich aber jetzt mal schnell aus dem Fenster schauen...
Wie krank ist das denn??? tztztz

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ob er sich da die inspiration geholt hat?
http://de.wikipedia.org/wiki/Sliver_(Film)

http://www.youtube.com/watch?v=gPgiBKTCgtA

Gaviota hat gesagt…

Na...das hört sich ja ganz danach an!!!

 
Besucherzähler