Samstag, 10. November 2007

Schinken-Limonade???

Zum diesjährigen Weihnachtsfest hat sich ein US-Getränkehersteller besonderes ausgefallene Limonaden ausgedacht: Schinken, Kartoffelpuffer und Donut sollen die Geschmacksrichtungen der Brausen unterm Christbaum sein. Ab Sonntag wird es die Limonaden der Weihnachtsedition von Jones Soda aus Seattle in den Regalen der US-Supermärkte geben. Bei dem Angebot wird niemand ausgeschlossen - auch Menschen jüdischen Glaubens können dem Hersteller zufolge zugreifen: «garantiert koffeinfrei und koscher», heißt es. Auch die Schinken-Limonade.




Also mal ganz ehrlich...War da jemandem langweilig? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das schmecken soll? *schüttel*

http://www.jonessoda.com/

13 Kommentare:

Rick hat gesagt…

Ich bin bekannt der Letzte zu sein der in jenen Antiamerikanismus verfiele der in D in etlichen Kreisen so modern ist. Aber beim Essen können die Amerikaner deshalb so frei rumexperimentieren weil sie absolut keinen Ruf zu verlieren haben. Gewiss, man kann in den Staaten hervorragend essen gehen, zum Mexikaner, zum Italiener, zum Franzosen, zum Vietnamesen, vermutlich auch zum Kolumbianer. Wer bei Nahrung nur den Anspruch hat dass sie fest/flüssig und reichlich ist der ist mit der dort einheimischen ähm dings ausreichend bedient ;)

Gaviota hat gesagt…

Oh ja...werter Rick... du hast sooooooooooo recht... *kotz*
:-))))))))))

Gaviota hat gesagt…

P.S.: Aber es gibt auch unterschiedliche Geschmäcker...wir Kolumbianer können auch Ameisen essen.... ob das einem Deutschen schmecken würde??? *lol* Tja.... aber eine Schinken-Limonade will ich trotzdem nicht!

Anonym hat gesagt…

Ich bin ja schon einiges gewohnt, was das Essen und auch die Getränke angeht, da eine meiner Töchter ein Jahr in den Staaten gelebt hat und nächstes Jahr wohl wieder ein Jahr dort verbringt, aber das hier, ist ja schon von der Namensgebung Chemie pur. Mich schüttelt es gerade ganz heftig.
Ameisen sind reines Protein oder nicht? Ich könnte mir vorstellen, wenn die Dingerchen richtig cross geröstet sind, dass die ein schöner Snack sind. Welchen Geschmack haben die denn? Mehlwürmer, lebend genossen schmecken nussartig. Aber ich muss sagen, begeistert bin ich von solchen Sachen eigentlich nicht. Bei uns sagt man: "Wat dee Buer nich kennt, dat fret he nich." Also im Hochdeutschen: Was der Mensch nicht kennt, dass ißt er nicht." Ich packe mir die Salami lieber auf mein Brot. Mahlzeit.

Goggi hat gesagt…

ich will ein Getränk mit Schmelzschneegeschmack, liebe Frau Gaviota :-)))))

Gaviota hat gesagt…

Liebe Esmee... unsere Ameisen... (hormigas culonas) schmecken nach Erdnüssen:-) Es ist ein Aphrodisiakum, dessen Aroma, früher bei unseren Urahnen benutzt wurde um am Hochzeitsabend dem Paar ein langes Leben und Vitalität zu schenken. Es basiert auf eine Tradition der Guanes (indianische Bevölkerung von Santander)

Gaviota hat gesagt…

Ach ...lieber Goggi...ich schmelze so dahin...ob ich auch so schmecke???? ;-))))))))))))

Rick hat gesagt…

Warum nicht liebe Gaviota? Man muss vielleicht dazu sagen dass die kolumbianische Coca-Ameise ausgenommen ohne Knochen ein halbes Pfund auf die Waage bringt, und flambiert mit Aguardente...;)

Zur Ehrenrettung der Amis muss man vielleicht sagen dass sie halt nur das bessere Marketing haben. Die Durchschnittseuropäer essen lieber Natriumsodamat, -glutamat, Geschmacksverstärker, Stabilisatoren, Emulgatoren und E101 bis E522. Bei den Amis klingt das besser...

Anonym hat gesagt…

schinkenlimonade? wahrscheinlich noch hergestellt mit kunstschinken! einfach nur gaga!

Anonym hat gesagt…

Also heiraten will ich ja nicht mehr, das lange Leben habe ich schon zu mehr als der Hälfte hinter mir und Erdnüsse nasche ich dann lieber in reiner Form.
Einen schönen Wochenstart.

Gaviota hat gesagt…

ja liebe flor...oder sollte ich sagen lieber???? lässt du mich etwa einfach auflaufen ;-))))
Jedenfalls ist es einfach nur eklig .... Gebe dir noch Bescheid wegen der Adresse...würde mich sehr freuen...

Gaviota hat gesagt…

OH Esmee...wer weiß was uns alle noch erwartet...egal wieviel wir schon gelebt haben ;-) wenn du verstehst was ich meine...Aber keine Sorge...zwinge dich nicht zum Ameisenverspeisen ;-)

Anonym hat gesagt…

du bist viel zu intelligent um dich auflaufen zu lassen ;-) gnädigste!
vielleicht ergibt sich ja was!

 
Besucherzähler