Donnerstag, 22. November 2007

Ich bin dann mal weg!

NEIN...nicht pilgern...und auch nicht nach Santiago de Compostela...

Nach Spanien trotzdem!!!!!!!!! MORGEN geht es ganz früh los: BARCELONA ruft :-)

13 Kollegen und meine Wenigkeit , also 7 Frauen und 7 Männer, sitzen morgen früh um 6.40 Uhr im Flieger.

Dann bin ich erstmal für 4 Tage out of the world... of the Blogger-World

;-)))) Gaviota que emprende vuelo y no se detiene!



Ich freue mich so sehr. Alles ist bereits organisiert! Sogar die Jungs freuen sich, mal ohne Mama zu sein...

Sobald ich zurück bin, gibt es einen Bericht der wundervollen Weihnachtsfeier.

6 Kommentare:

Rick hat gesagt…

7 Frauen, 7 Männer: na hoffentlich kommen da 7 äh 9 Monate später nicht 7 Zwerge raus... ;))

Im Ernst, wünsche Dir eine prächtige tolle Reise, bleib gesund und wie immer brav dabei *kicher* und erhol Dich gut. Und bring Fotos mit (und darauf nicht nur Gegend und Steine *stubbs*).
Lieber Gruß
Rick

Anonym hat gesagt…

hey auch ich wünsch dir wundervolle tage!

Gaviota hat gesagt…

OH Rick...ne, das mit den 7 Zwergen wird wohl nichts! Außerdem bin ich wirklich "immer" brav!!!
;-)...na ja fast immer, aber immer öfter...es gibt Ausnahmen, wie von jeder Regel *g*


...aber jetzt wo du es erwähnst, fast hätte ich meine Kamera vergessen...ZUR HILFE...schnell noch Batterien aufladen und einpacken. Was du zu sehen bekommst, das muss ich mir noch überlegen ;-)))

Gaviota hat gesagt…

Danke liebe Bluetime, werde ich haben...ganz bestimmt. Muss morgen um 4 Uhr erstmal 6 Personen einsammeln und diese dann heil zum Flughafen verfrachten :-))) Da beginnt bereits der Spass!!!

Anonym hat gesagt…

Du Glückliche. Urlaub und so schönen. Ich wünsche dir viel Spaß und gute Erholung. Komm gesund zurück.
LG esmee

Anonym hat gesagt…

¡buen viaje!
¡que te diviertas!

 
Besucherzähler